Mein Leistungspaket
- Bahnfahrt 2. Klasse im Tagzug nach Klagenfurt und zurück
- Sitzplatzreservierung
- 1 Nacht im Seepark Wörthersee Resort ****
- Frühstück
Preisbeispiel
23.04.-24.04.2021
Bahnfahrt 2. Klasse ab/bis Wien
€ 108,69 pro Person im Doppelzimmer
buchbar nach Verfügbarkeit
Machen Sie aus Ihrer Reise ein unvergessliches Erlebnis. Ergänzen Sie Ihre Buchung mit ausgewählten Touren, Aktivitäten oder Attraktionen!
Für Rückfragen und Hilfe wenden Sie sich bitte an:
- +43 (0)189930
- info@railtours.oebb.at
Das Seepark Wörthersee Resort ****
- Wörthersee in Gehdistanz
- Indoor-Pool
- Wellnessbereich
Adresse
-
Universitätsstraße 104
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Lage
direkt am Lendkanal, im wunderschönen Naturschutzgebiet am Ufer des Wörthersees, der See ist ca. 800 Meter entfernt
Station
- Linie 5310 - Klagenfurt Minimundus
Ausstattung
Hotel in außergewöhnlichem Design, Restaurant, Bar mit Sonnenterrasse, Spa-Bereich mit Nebel-Eis-Grotte, Pool-/Saunalandschaft, Infrarotkabine, Fitnessraum, Tepidarium und direktem Zugang zum Lendkanal, gratis WLAN
Zimmer
142, großzügig mit Bad/WC, LCD-Flatscreen, Telefon, Minibar, Safe, Klimaanlage
Verpflegung
Frühstück
In der Zeit von 10. Jänner bis 30. April 2021 wird das Hotel umgebaut.
Der Move & Relax Bereich (Spa Bereich) wird um ein 25 m Sportbecken im Freien, einen großen Fitnessraum und einen multifunktionalen Raum für Sportkurse erweitert.
Die Bauarbeiten finden im separaten neuen Zubau statt. Es kann daher tagsüber an Werktagen zu einer Lärmbelästigung kommen.
Der Spa Bereich, das Restaurant und alle weiteren Bereiche des Hotels sind weiterhin normal nutzbar.
Weitere Infos
Entspannt und sicher reisen
Wo auch immer Sie Ihren Urlaub verbringen, mit dem richtigen Reiseschutz sind Sie auf der sicheren Seite. Informieren Sie sich über unsere Reiseversicherungsangebote.
Barrierefreies Reisen
Dieses Angebot ist grundsätzlich für barrierefreies Reisen geeignet. Für Buchung und Information kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@railtours.oebb.at
Reisetyp
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Einzelreise.
Zum Schutz des Reisenden und aufgrund behördlicher Bestimmungen werden in Hotels und im Zug zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durchgeführt. Es ist deshalb möglich, dass es zu Einschränkungen des Leistungsangebots kommt. Insbesondere könnte das die Frequenz der Zimmerreinigung, den Umfang des Frühstücksbuffets oder den Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich betreffen. Im Zug ist verpflichtend ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.