Märchen ohne Ende

Märchen ohne Ende

Die neue SIMPL REVUE von Jenny Frankl & Michael Niavarani. Legen wir die Fakten endgültig zu den Akten? Oder gibt es noch einen, der auszieht, die Wahrheit zu lernen? Das Tischlein deckt sich mit allerlei Märchen und die Lügner holen den Knüppel aus dem Sack. Was kann man noch wissen, wenn man niemandem mehr was glauben kann? Die Wahrheit hat sich am vergifteten Apfel verschluckt, liegt jetzt im gläsernen Sarg und wartet darauf wachgeküsst zu werden. „Alles muss gut ausgehen“ hat Kaiser Josef II per Dekret verordnet – zumindest am Theater gibt es den Wiener Schluss. Also kommen Sie in den Simpl und lassen Sie sich von uns das Märchen vom guten Ende auftischen, denn wenn wir Pech haben, geht alles gut aus und die Aufregung war umsonst.

Mein Reisepaket

  • Bahnfahrt im Tagzug nach Wien und zurück
  • 1 Nacht im Doppelzimmer 
  • Frühstück
  • 1 Sitzplatzkarte für "Märchen ohne Ende", Kategorie C, am 09.10, 10.10, 07.11, 03.12 oder 05.12.2025 im Kabarett Simpl
    Karten sind nicht umbuchbar und stornierbar!

Preis pro Person ab € 199,-
pro Person im Doppelzimmer, buchbar nach Verfügbarkeit

Online-Anfrage

Wir beraten Sie auch gerne:

Simm´s Hotel Wien

  • U-Bahn Nähe
  • Einfach & zweckmäßig
  • Preiswert & beliebt

Adresse

  • Simmeringer Hauptstraße 55
    1110 Wien

Lage

An der Simmeringer Hauptstraße, der längsten Einkaufsstraße in Wien, wenige U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt, U-Bahnstation direkt neben dem Hotel

Station

  • U3 Zippererstraße

Ausstattung

Stadthotel mit Bar, Lift, gratis WLAN

Zimmer

90, gemütlich, Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Minibar, Safe, Klimaanlage

Verpflegung

Frühstück

Termine & Preise

Pauschalpreise in Euro pro Person

Leistungen lt. Programm, Bahnfahrt 2. Klasse

AT-VIE-BCP-MAE

1N DZ VN DZ 1N EZ VN EZ
09.10.25, 10.10.25, 05.12.25 255 90 298 135
07.11.25 199 70 234 105
03.12.25 233 70 268 105

ACHTUNG: Umbuchung oder Stornierung von bereits bestellten Karten ist nicht möglich!

  • Abzug 2. Klasse mit ÖBB Vorteilscard 20,- pro Person
  • Aufzahlung 1. Klasse mit ÖBB Vorteilscard 57,- pro Person
  • Aufzahlung 1. Klasse ohne ÖBB Vorteilscard 77,- pro Person

Nachhaltigkeit

Willkommen im weltweit ersten SDG-Hotel. Hier werden die UN-Sustainable Development Goals (SDGs) nicht nur am Papier umgesetzt, sondern in den charmanten Upcycling-Zimmern gibt es Nachhaltigkeit zum Erleben. In der idyllischen Oase mitten in der Großstadt biete das Hotel mehr als nur Komfort – im vollständig begrünten Innenhofgarten können Sie entspannen und die Seele baumeln lassen. Das duftende Lavendeldach ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch Zuhause der hauseigenen Honigbienen. Mit dem Bio Genuss-Frühstück und der großzügigen Auswahl an vegan – & vegetarischen Produkten in 100% biologischer Qualität starten Sie garantiert perfekt in Ihren Wienerkundungstag.

In den liebevoll gestalteten Zimmern finden Sie keine energiefressenden Minibars, dafür aber 100% Mülltrennung und energiesparenden LED-Glühbirnen. Die wassersparenden Ökoduschköpfe sind ein weiteres Beispiele der grünen Technologien, die hier zum Einsatz kommen. Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt und erreichen auch Sie Ihre Ziele im Schlaf!

Weitere Infos

Entspannt und sicher reisen

Wo auch immer Sie Ihren Urlaub verbringen, mit dem richtigen Reiseschutz sind Sie auf der sicheren Seite. Während der Online-Buchung wird Ihnen der passende Reiseschutz angeboten.

Reiseversicherung

Barrierefreies Reisen

Dieses Angebot empfehlen wir nicht für barrierefreies Reisen.

Reisetyp

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Einzelreise.